Sonntag, 14. September 2014

Kinder des Allmächtigen besinnt euch und preist den Berg!





Der Kampf um die interreligiöse Einheit der Bergvölker muss so manchen Rückschlag in Kauf nehmen. Ende August fand sich das Bekenntnis eines Irrläufers im Netz.

Sein Video verrät nicht nur die gemeinsamen Interessen der Bergvölker zwischen Alpen und Hindukusch sondern dokumentiert auch unter dem verleumderischen Vorwurf der Häresie, die Blindheit des einen oder anderen Kämpfers für die Schönheit der Schöpfung des Allmächtigen und der Tatsache, dass das Paradies seinen Ausgang im Hochgebirge hatte.
  
 Link zum Bericht auf salzburg.orf.at:


Bekennervideo eines verirrten Herzens auf youtube:



Aber Bavaristan liebt alle seine Kinder und reicht ihnen die Hand. Und so werden auch alle verirrten Schafe ihren Weg zurück in die Heimat aller Gläubigen finden. Bad Gastein im Herzen Bavaristans ist ein Teil dieser Heimat. Die BavarianTaliban bilden die Speerspitze dieses Kampfes um die Einheit der Bergvölker und der Resozialisierung der Abtrünnigen.

Bavaristan als Integrationsprojekt wird dabei zur Heimat aller Gläubigen im Sinne seiner Vorbilder und Kämpfer, den großen Märtyrern wie dem Schmied Balthes, dem großen Mullah Andreas Hofer, Franz Josef Strauß, Ahmed Schah Massoud und Jörg Haider...

Bavaristan lebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen